Showtanzgruppe "Hot Shot's"

Wir sind die „Hot Shot´s“, Showtanzgruppe des Elferrats Lyra 1909 Durlach.

In der Kampagne 2016/2017 tanzten wir unter dem märchenhaften Motto „Alice im Wunderland“ und hatten mit einer flotten, modernen Choreografie viel Spaß beim Tanzen.

Wie jedes Jahr hatten wir in vielen Arbeitsstunden ganzjährig unsere Kostüme genäht. Mit den dazu passenden Accessoires waren diese wieder mal ein echter „Hingucker“ und machten das Bild einfach perfekt. Einen lieben Dank an alle, die fleißig dazu beigetragen haben.

Mit fleißigem Training, unserem zusätzlichen Trainingslager in Baden-Baden, Freude, Spaß und Teamfähigkeit haben wir es mal wieder geschafft einen tollen Tanz auf die Beine zu stellen. Ein Dankeschön an euch Alle, jeder trägt dazu bei, denn…

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenbleiben ist ein Erfolg“

In diesem Sinne…packen wir´s an und entführen unser Publikum in der Kampagne 2017/2018 zurück in die verrückte Zeit der 70er mit unserem neuen Motto „Flower Power“.

              Tanzen ist Träumen mit den Füßen!

Weitere Informationen

Bildergalerien