Elferrat bekommt nach 11 Jahren einen neuen Präsidenten

100 Jahre Elferrat und 11 Jahre Arheidt

Elferrat bekommt nach 11 Jahren einen neuen Präsidenten

Der bisherige Präsident Jürgen Arheidt hat nach unserem 100 jährigen Jubiläum und 11-jähriger Präsidentschaft sein Amt niedergelegt.

Der Elferrat bedankte sich auf diesem Wege bei Jürgen Arheidt für seine geleistete Arbeit und seine Verdienste zum Wohle des Vereins recht herzlich.

Jürgen Arheidt selbst sprach seine Dank aus für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit den Karnevalsgesellschaften und befreundeten Vereinen, dem OKDF Durlach, dem FKF Karlsruhe, sowie dem Stadtamt Durlach, der ARGE Durlacher und Auer Vereine und dem Rathaus in Karlsruhe und wünscht allen für die Zukunft alles Gute.

Natürlich wird Jürgen Arheidt weiterhin dem Elferrat mit Rat und Tat zur Seite stehen, und sich es nicht nehmen lassen, weiterhin sich für das Brauchtum des Karnevals einzusetzen.

Zurück