Neues Gesicht an der Spitze

Ein neues Gesicht an der Spitze des Elferrat Lyra 1909 Durlach

Der neue Vorstand

Am Freitag, den 28. April 2017 fand in unserem Vereinsheim in der Seboldstraße in Durlach die diesjährige Jahreshauptversammlung des Elferrates statt. Nach Abhandlung aller auf der Agenda angeführten Punkte wurden die Wahlen der ersten Stellen durchgeführt.

Da unser bisheriger Präsident Torsten Arheidt leider aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidieren kann, hat sich Vizepräsident Harald Schwarz bereit erklärt, das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Er wurde ohne Gegenstimme in seinem neuen Amt bestätigt.

Kassiererin Anja Heger sowie Schriftführerin Ruth Tober stellten sich erneut für ihr Amt zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt.

Bei der offziellen Amtsübergabe an unseren neuen Präsidenten Harald Schwarz stellte Torsten Arheidt sicher, dass er auch in Zukunft dem Elferrat Lyra mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Wir alle wünschen Torsten Arheidt für seine berufliche Laufbahn viel Erfolg und bedanken uns aufrichtig für seine geleistete Arbeit. Unserem neuen Präsidenten Harald Schwarz sagen wir unsere volle Unterstützung zu und hoffen, dass er mit viel Begeisterung sein Amt ausfüllen kann.

 

Ruth Tober

(Schriftführerin)

Zurück